"Aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn" - Postkartenaktion des Partnerschaftskomitees

 

Aufgrund der Corona-Pandemie, die nicht nur bei uns, sondern auch in unseren Partnergemeinden, vor allem in Frankreich und Italien, das Leben weitgehend „ausgebremst“ hat, fallen seit dem letzten Frühjahr alle Möglichkeiten der Begegnung aus und anstehende Jubiläen mussten verschoben werden.

Mit einer Postkartenaktion zu Ostern lud das Partnerschaftskomitee alle Brackenheimer/-innen ein, einen kurzen Gruß in eine unserer Partnerstädte zu schicken – als kleine Frühlingsüberraschung!

 

Aus den Partnerstädten kamen viele positive Rückmeldungen und herzliches Dankeschön. Die italienischen Freunde bedankten sich mit einer besonderen Foto/Videobotschaft, Béla Kovacs fotografierte alle Karten, die an das Rathaus gesendet waren und veröffentlichte sie in Facebook.

Partnerschaftskomitee Brackenheim 

Vorsitzende:

Ilona Steinecke

Im Burgstadel 17

74336 Brackenheim

07135 14715

und

Martin Gerhäußer

Kling-Klang 16

74336 Brackenheim

07135 937912

 

Mail: ilona.steinecke@aol.de

 

 

 

 

Mail: ilona.steinecke@aol.de

Mail: martin@gerhaeusser.de